Freunde

himmelrosa® schätzt und empfielt folgende Labels:


Komm uns besuchen im historischen Herzen Berlins - im Nikolaiviertel!

 

Über 30 Kreative aus Berlin haben sich mit ihren Produkten bei uns versammelt. Darunter individueller Schmuck, Genähtes (Kinderkleidung, Röcke und Shirts für Erwachsene, Täschchen, Loops und mehr), Holzspielzeug, Magnete, Drucke, Bücher uvm.

 


www.bubblyberlin.de



Spielen und Lernen hängen einfach zusammen. Und beides gehört auch eng zusammen. Denn wenn Lernen Spaß macht, geht es ganz leicht! In den Siebenschläfer Spielen sind die Hauptdarsteller fröhliche Gesellen: Hunde, Schafe und Kühe. Es wird geheult, geklopft und gemääääht.

www.edition-siebenschlaefer.de



AHOI! ..zur mitwachsenden Gummistiefelmode für kleine Heldinnen und mini Piraten

MOIN, MOIN!...zu Einzelteilen und in Kleinserien für Euch hergestellte Teilchen.

www.fraujottpunkt.com



Wahnsinniges Design für Mensch & Hund – und umgekehrt

www.freakzberlin.de



Plückefinken ist ein junges norddeutsches Unternehmen, welches Heimtextilien für den Innen- und Außenbereich entwirft. Inspiriert von der Natur und dem maritimen Küstenleben, kreieren wir praktische und vielseitige Leseknochen zum Wohlfühlen.


Wir möchten, dass unsere Kunden sich mit unseren Produkten ein Glücksgefühl nach Hause holen und so den Moment genießen können.


www.plueckefinken.de



Hinter Sommerabend.com stehe ich, Anne-Christin Rosenow. Baujahr '81 und gelernte Mediengestalterin. Ich lebe den Luxus ein eigenes Label ins Leben gerufen zu haben, dass meine Affinität zu Design, meine Vorliebe für Sommer und schöne Farben und Dinge auslebt und bei dem ich durch die eigene Produktion und Vertrieb alles genauso handhaben kann, wie ich es für richtig halte. 


Ich lege Wert darauf Materialien zu nutzen die in Deutschland produziert wurden und versende umweltfreundlich in Papierpolstertaschen. Das Herz hängt dabei sehr an maritimen und sommerlichen Motiven. Schaut rein und stöbert in meinem kleinen Laden gefüllt mit liebevollen Motivstempeln aus eigener Feder und Produktion.


www.sommerabend.com



TINOLISS gestalten aus Baumaterialien unverwechselbare Kunst und Designobjekte. Sie bieten Acryl Collagen auf Keramik, selbstgegossene Betonvasen mit urbanen Motiven, Betoneis am Stiel verarbeitet im Bild sowie hochwertigen Schmuck aus High Tech Beton. Gemeinsam mit einem befreundeten Goldschmied, kreieren sie immer wieder neue Modelle, die ihre Schmuckstücke einzigartig machen. Zudem recyceln sie Baustoffe zu außergewöhnlichen Lampen und weiteren Lieblingsstücken für die Wohnung.


Für die Verwendung ihrer Materialien wie auch Verpackungen achten sie grundsätzlich auf Nachhaltigkeit sowie Klimaneutralität.


www.tinoliss.com